9 Monate Vorfreude...

 

Der Zauber der ersten Tage nach der Geburt – ich halten diese wunderbare Zeit mit Feingefühl und viel Geduld in einzigartigen Bildern bei einem Babyshooting für Euch fest.

Zeit für Euch und Euren Liebling...

 

Meine Aufnahmen entstehen mit viel Einfühlungsvermöge, denn ich nehmen mir die nötige Zeit für die kleinen Models. Damit Ihr am Anfang keine Umstände habt, komme ich mit meinem mobilen Studio zu Euch nach Hause.

 

 

Ist Euer Schatz erst Mal auf der Welt…

 

Gerade die ersten Tage nach der Geburt sind etwas ganz Besonderes. Neugeborene haben einen ganz einzigartigen Zauber. Die zarte, faltige Haut, die kleinen Fingerchen und Füße mit den klitzekleinen Nägeln, das kleine Näschen und die feinen weichen Haare.

Diese Zeit ist optimal für ein erstes,  ganz außergewöhnliches Shooting. Für ein Newbornshooting am Besten geeignet, ist die Zeit zwischen dem 4.-10. Tag nach der Geburt. Es empfiehlt sich daher bereits während der Schwangerschaft einen Termin auszumachen.

Babyshooting

129,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Bei Rückfragen benutzt gern das Kontaktformular oder ruft mich gern an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tel.:  0163 / 3212216