Brautpaar Feedback

Vanessa & Tim

"Im letzten Jahr begaben wir uns auf die Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit im Mai diesen Jahres. Nach einem lustigen Probeshooting war klar "Menschlich passt das schon mal super " Als dann ganz schnell die Bilder im Briefkasten waren, die einfach schön sind, stand unser Entschluss fest: Wir buchen Flo!! Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Bei unserer Hochzeit sind traumhafte Bilder entstanden, die die Situation und Stimmung eingefangen und wieder gegeben haben. Dass Flo hauptsächlich aus dem Hintergrund agierte (außer bei den Portraitaufnahmen natürlich) gefiel uns sehr gut. Das persönliche Treffen zur Übergabe der Hochzeitsbilder war ein runder Abschluss. Jederzeit wieder!"


Yvonne & Martin

Unser Problem: wir mögen keine Fotos von uns selbst und hassen es, fotografiert zu werden! Den Satz „jetzt aber bitte mal Lächeln“ können wir beide nicht mehr hören! Super Voraussetzungen also für ein Fotoshooting. Doch genau dies haben wir Florian auch direkt beim ersten Kennenlernen erzählt! Für ihn kein Problem! So starteten wir also am Tag unserer standesamtlichen Trauung ins Fotoshooting. Und was sollen wir sagen? Es kamen wunderschöne Fotos von uns beiden heraus. Ungezwungen und mit viel Humor hat das Ganze sogar auch noch eine Menge Spaß gemacht! Bei der kirchlichen Hochzeit war Florian dann natürlich auch wieder dabei. Er hat sich diskret im Hintergrund gehalten und ich habe ihn nicht einmal bemerkt. Er hat super Augenblicke eingefangen und wirklich ein Auge für den Moment und Details! Wer sich tolle Fotos wünscht und dabei auch noch Spaß haben will, ist bei Florian auf jeden Fall richtig! Und auch nach 4 Wochen gucken wir uns die Fotos immer noch an, entdecken neue Momente und erleben die Hochzeit immer wieder neu! Dankeschön! Martin und Yvonne


Nicole & Felix

"Absolut Klasse!!!
Wir haben Flo nach netten Kennenlernen für unsere Hochzeit im Juli 2014 gebucht und bereuen das keine Sekunde. Es war die perfekte Entscheidung. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Neben dem klassischen Gruppenfoto und den Brautpaarfotos hat er noch viele tolle Ideen für Portraitfotos und lustige Fotos gehabt.Zwischendurch hat er immer wieder die Gäste so fotografiert das Sie das garnicht mitbekommen. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat alles wirklich toll umgesetzt. Die Stimmung mit Ihm war die ganze Zeit wirklich entspannt. Wir möchten Flo gleich nächstes Jahr wieder buchen für ein Babyshooting und können Euch Flo wirklich nur wärmstens empfehlen wenn Ihr die perfekten Erinnerungen haben wollt!"


Melli & Mario

"Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben auch gleich einen neuen Termin für die Taufe unsere Kids gebucht. Tolle natürlich Fotos, alles so wie wir es wollten. Florian hatte super Ideen für die Bilder. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben, und würden ihn immer weiter empfehlen.Wunderschöne Fotos, die perfekte Erinnerung an einen ganz besonderen Tag.Vielen Dank an dich Flo, dass du so viele Momente so schön in Szene gesetzt hast"


Nina & Carsten

Wir wurden auf Flo durch einen Flyer im Brautladen aufmerksam und nach einem sehr spontanen und unkomplizierten Kennenlernen haben wir ihn für unsere Hochzeit gebucht... nicht für klassische Bilder sondern für eine Hochzeitsreportage beginnenden mit dem Stylen von mir, der Braut, bis zum bitteren Ende auf der Feier ;-) Zusätzlich hat Flo noch eine Kamera als Fotobox aufgestellt und diverse Hüte, Perücken, Brillen etc. zur Verfügung gestellt...unsere Gäste hatten sehr viel Spass daran. Natürlich haben wir auch Bilder von uns als Brautpaar machen lassen, als Kulisse hatten wir die Hafencity und Umgebung.  Wir sind super glücklich mit unseren Bildern, die nicht dem Standard entsprechen sondern wirklich besonders sind.

Vor der Hochzeit habe ich Flo noch für meine Brautparty engagiert und für den JGA einer Freundin. Man merkt kaum, dass er da ist und trotzdem macht es Spass mit ihm. So wie es eben sein soll.

Zu guter Letzt habe ich ihn noch für Fotos in der Krippe von meinem Jüngsten buchen dürfen und die Foto sind wirklich total schön und natürlich geworden.

★★★Unsere nächsten Bilder bei Flo sind schon in Planung. ..dann ist die komplette Family dran ★★★